Ruth Moschner (44) ist ein echter Moderations-Profi! Ab dem 21. Juli dieses Jahres wird sie eine neue TV-Show leiten: Bei "Wer sieht denn das?!" werden jeweils zwei Teams, bestehend aus Prominenten, gegeneinander antreten. Nachdem sie sich die Auftritte verschiedener Künstler angeschaut haben, werden ihnen jede Menge Fragen dazu gestellt – für richtige Antworten gibt es Punkte. Wie die Moderatorin Promiflash verriet, stecke in der Vorbereitung für die Sendung einiges an Arbeit!

Für die 44-Jährige wird "Wer sieht denn das?!" eines der Spektakel des Fernsehjahres 2020. Da es eine Mischung aus Show und Quiz sein wird, ist auch die ganze Organisation etwas umfangreicher als für ein normales TV-Format. Dennoch bereite sich Ruth so wie immer auf einen großen Moderationsjob vor: "Ich setze mich mit den Gästen auseinander, ich gucke natürlich auch die Inhaltsfragmente. Das ist schon sehr aufwendig", gab sie im Interview mit Promiflash zu. Dennoch sei sie schon sehr aufgeregt, gerade auch, weil sie gespannt ist, wie sich die Rateteams so schlagen werden. Einen Tipp hat sie für diese vorab schon einmal: "Man muss wirklich auf jedes Detail achten."

Das ist jedoch nicht das einzige Projekt, auf das sich Ruth gerade voll und ganz konzentriert. Zusammen mit der Social-Media-Plattform Facebook hat sie ein Format auf die Beine gestellt, in dem sie die verschiedensten Orte oder Städte vorstellt und Urlaubstipps gibt: "Die 'Gute Route: Mit Facebook Deutschland neu entdecken und regional Gutes tun' ist ein Traum!", schwärmte sie.

Ruth Moschner, Mai 2020
Instagram/ruthmoschner
Ruth Moschner, Mai 2020
Ruth Moschner, Juni 2020
Instagram/ruthmoschner
Ruth Moschner, Juni 2020
Ruth Moschner, Juni 2020
Instagram/ruthmoschner
Ruth Moschner, Juni 2020
Seid ihr gespannt, wie "Wer sieht denn das?!" werden wird?156 Stimmen
92
Oh ja, ich werde es mir auf jeden Fall anschauen!
64
Nein, irgendwie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de