Promiflash Logo
Sarah Lombardi äußert sich zu SchwangerschaftsgerüchtenInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sarah Lombardi äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

4. Juli 2020, 21:09 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (27) macht kein Geheimnis daraus, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist! Erst vor wenigen Monaten erklärte die Sängerin, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für Sohn Alessio (5) wünscht, am liebsten eine kleine Schwester. Klar, dass da jetzt wild spekuliert wird, ob sie und ihr Freund Julian Büscher (27) vielleicht schon den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Sarah bezog nun Stellung dazu.

Während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wollte ein Follower wissen, ob sie schwanger sei – angeblich, weil ein Medium darüber berichtet hatte. Sarah schien diese intime Frage gelassen zu sehen, hatte aber eine klare Antwort: "Nein, ich bin nicht schwanger." Damit ist wohl klar: Julian wird in nächster Zeit nicht Vater und Alessio bleibt vorerst noch Einzelkind.

Momentan hat die ehemalige DSDS-Finalistin gewiss auch andere Sorgen, als sich Gedanken über Baby-Gerüchte zu machen. Vor wenigen Tagen wurde die Fensterscheibe ihres Autos eingeschlagen und ihre Handtasche gestohlen. Bisher ist diese noch nicht wieder aufgetaucht. Die Sängerin verbrachte zuletzt also sehr viel Zeit damit, all ihre Dokumente neu zu beantragen.

Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Instagram / julbue
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin
Thüringen Press / ActionPress
Sarah Lombardi, Sängerin
Wärt ihr überrascht, wenn Sarah jetzt schwanger wäre?
943
1459


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de