Sarah Lombardi (27) macht kein Geheimnis daraus, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist! Erst vor wenigen Monaten erklärte die Sängerin, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für Sohn Alessio (5) wünscht, am liebsten eine kleine Schwester. Klar, dass da jetzt wild spekuliert wird, ob sie und ihr Freund Julian Büscher (27) vielleicht schon den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Sarah bezog nun Stellung dazu.

Während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story wollte ein Follower wissen, ob sie schwanger sei – angeblich, weil ein Medium darüber berichtet hatte. Sarah schien diese intime Frage gelassen zu sehen, hatte aber eine klare Antwort: "Nein, ich bin nicht schwanger." Damit ist wohl klar: Julian wird in nächster Zeit nicht Vater und Alessio bleibt vorerst noch Einzelkind.

Momentan hat die ehemalige DSDS-Finalistin gewiss auch andere Sorgen, als sich Gedanken über Baby-Gerüchte zu machen. Vor wenigen Tagen wurde die Fensterscheibe ihres Autos eingeschlagen und ihre Handtasche gestohlen. Bisher ist diese noch nicht wieder aufgetaucht. Die Sängerin verbrachte zuletzt also sehr viel Zeit damit, all ihre Dokumente neu zu beantragen.

Alessio und Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Instagram / julbue
Julian Büscher und Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin
Thüringen Press / ActionPress
Sarah Lombardi, Sängerin
Wärt ihr überrascht, wenn Sarah jetzt schwanger wäre?2402 Stimmen
943
Nein, sie und Julian sind doch total glücklich.
1459
Ja, so lange ist sie ja noch nicht mit Julian zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de