Schock für Luna Schweiger (23): Ihr Ex-Freund Marvin Balletshofer ist im Alter von 23 Jahren verstorben. Die Tochter von Til Schweiger (56) und das Male-Model dateten sich seit 2017 für rund zwei Jahre. Bis zu ihrer Trennung nahm die Schauspielerin ihn des Öfteren auch mit zu Veranstaltungen. Doch jetzt machen traurige Nachrichten die Runde: Marvin soll am Wochenende bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein.

Der Unfall ereignete sich Samstagnacht kurz vor drei Uhr im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt. Ein Kleintransporter verlor seinen Anhänger und wurde auf den linken Fahrstreifen geschleudert. Dabei stieß das Auto mit einem Seat zusammen. Fahrer des Seats soll laut Bild-Informationen Marvin gewesen sein. Er konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Marvin war ein angehendes Model. Die Nachricht von seinem tödlichen Unfall hat auch seine Community bereits erreicht. Unter seinem neuesten Instagram-Bild befinden sich zahlreiche Kommentare, in denen sie von dem Beau Abschied nimmt. Luna hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Marvin Balletshofer, April 2020
Instagram / marvin.jiyan
Marvin Balletshofer, April 2020
Til Schweiger mit Tochter Luna bei der GQ Men of the Year 2017 Preisverleihung in Berlin
ActionPress
Til Schweiger mit Tochter Luna bei der GQ Men of the Year 2017 Preisverleihung in Berlin
Luna Schweiger, 2018
Getty Images
Luna Schweiger, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de