Ist Chris Evans (39) etwa frisch verliebt? Der Hollywoodstar, der vor allem durch seine Rolle des Captain America große Bekanntheit erlangte, trennte sich im März 2018 endgültig von seiner On-Off-Freundin Jenny Slate (38). Seitdem hielt der Leinwandheld sein Privatleben unter Verschluss. Doch nun heizen neue Fotos die Gerüchteküche an und es sieht danach aus, als sei er wieder vergeben. Dabei ist Chris' vermeintliche neue Flamme keine Unbekannte: Er scheint die britische Schauspielerin Lily James (31) zu daten!

Bereits im Januar hatte ein Insider ausgeplaudert, dass Chris sich langsam wieder ins Datinggetümmel stürze und sich mit verschiedenen Frauen treffe. Wie Paparazzi-Schnappschüsse, die Daily Mail vorliegen, zeigen, könnte eine dieser Damen Lily sein. Auf den Bildern sind die vermeintlichen Turteltauben dabei zu sehen, wie sie nachts aus einem Londoner Club kommen und gemeinsam in ein Taxi steigen. Angeblich fuhren sie zu Chris' Hotel, hätten das Gebäude aber getrennt voneinander betreten.

Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist jedoch unklar. Chris ist zwar offiziell Single, doch das gilt nicht für den "Cinderella"-Star Lily. Zwar hatte es Ende 2019 Spekulationen darüber gegeben, dass sich die Schauspielerin von ihrem Partner Matt Smith (37) getrennt hat. Bestätigt wurde ein Beziehungsaus aber nicht.

Chris Evans bei der "Knives Out"-Premiere in Westwood im November 2019
Getty Images
Chris Evans bei der "Knives Out"-Premiere in Westwood im November 2019
Lily James bei der "Yesterday"-Premiere in London im Juni 2019
Getty Images
Lily James bei der "Yesterday"-Premiere in London im Juni 2019
Matt Smith und Lily James
Getty Images
Matt Smith und Lily James
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sein könnten?345 Stimmen
186
Ja, definitiv.
159
Nein, da läuft bestimmt nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de