Promiflash Logo
"Love Island"-Samira fiel Schwanger-Versteckspiel schwerInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

"Love Island"-Samira fiel Schwanger-Versteckspiel schwer

8. Juli 2020, 15:22 - Promiflash Redaktion

Die Love Island-Bekanntheiten der vergangenen Staffel Yasin (29) und Samira erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Nur ein Jahr, nachdem sie sich in der Kuppelshow kennen und lieben gelernt haben, wagen sie diesen großen Schritt in ihrer Beziehung. Die Zugbegleiterin ist bereits im vierten Monat schwanger und hatte ihren Fans die süße Neuigkeit lange verheimlicht. Samira verriet nun im Promiflash-Interview, wie sie vor der Verkündung der Baby-News mit dem Versteckspiel umgegangen ist.

"Ich muss schon sagen, für mich war es sehr schwer, da der Bauch einfach nach und nach immer größer wird", schilderte die Hamburgerin gegenüber Promiflash. Gerade weil Samira in ihrem Influencer-Job unter anderem auch Kleidung bewerbe, habe sie sich Sorgen gemacht, dass ihre Babykugel bald entdeckt werden würde. Jetzt könne sie offen über ihre Schwangerschaft reden und fühle sich wohl damit. "Und Yasin ist auch sehr glücklich", beschrieb die werdende Mutter die Gefühle ihres Partners.

Auch Yasin selbst meldete sich zu Wort – Samira habe ihn per Videobotschaft mit den Baby-News überrascht. "Ich war [zuerst] sehr schockiert und wollte es nicht glauben, als sie mir das erzählt hatte", meinte das Fitnessmodel. Danach habe er sein Glück kaum fassen können, "ein unbeschreibliches Gefühl."

Yasin und Samira in Hamburg im Juli 2020
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira in Hamburg im Juli 2020
Yasin und Samira, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Yasin und Samira, November 2019
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira, November 2019
Hättet ihr gedacht, dass das Versteckspiel Samira so schwergefallen ist?
192
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de