Promiflash Logo
Gibt Illya hier Hinweis auf das "Beauty & The Nerd"-Finale?ProSieben/Arne WeychardtZur Bildergalerie

Gibt Illya hier Hinweis auf das "Beauty & The Nerd"-Finale?

9. Juli 2020, 13:10 - Promiflash Redaktion

Bei Beauty & The Nerd geht es jetzt um alles! Heute Abend läuft das große Finale der Spielshow, und diese drei Paare sind noch dabei: Kim und Illya, Victoria und Sven sowie Annabel und Elias. In verschiedenen Challenges müssen sich die TV-Partner beweisen und sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen, um den vollen Pott, gefüllt mit 50.000 Euro, zu gewinnen. Hat jetzt Nerd Illya den Sieger schon vorab verraten?

In einem Livestream auf Instagram stellten sich der 22-Jährige und seine Beauty Kim den zahlreichen Fragen ihrer Fans. Ein User wollte wissen, wem er den Titel gönne, und ganz bescheiden nannte er nicht sein Team, sondern das seines Konkurrenten. "Ich finde, Elias verdient am meisten den Sieg!", lobte Illya den 24-Jährigen. Mehr wollte er dazu nicht ausplaudern. "Wir dürfen ja nichts verraten, Leute, aber ein bisschen hypen!", erklärte der Informatikstudent. Hat er mit dieser Ansage seinen Gewinn ausgeschlossen?

Zudem erzählten Illya und Kim, dass im Finale die Harmonie zwischen ihnen gefehlt habe. "Da gab es nämlich ein paar Unstimmigkeiten, lieber Illya", schilderte die Krankenschwester. Sie hätten sich zwar gut verstanden, doch seien einige Probleme aufgetreten. Hat sich das Zweierteam mit seinen Zankereien selbst ins Aus geschossen? Was meint ihr? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Kim von "Beauty & The Nerd"
Instagram / kimschiele
Kim von "Beauty & The Nerd"
Annabel und Elias bei "Beauty & The Nerd"
ProSieben
Annabel und Elias bei "Beauty & The Nerd"
Kim von "Beauty & The Nerd"
Instagram / kimschiele
Kim von "Beauty & The Nerd"
Glaubt ihr, dass Illya und Kim gewinnen werden?
157
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de