Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Das ist der Wunsch von Yasin und SamiraInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Das ist der Wunsch von Yasin und Samira

9. Juli 2020, 13:32 - Promiflash Redaktion

Was soll es werden? Letztes Jahr haben sich Yasin (29) und Samira bei Love Island kennengelernt und die Kuppelshow sogar als Paar verlassen. Schon kurz darauf folgte auch die Verlobung der brünetten Schönheit mit dem Sportlehrer. Jetzt verkündeten die Turteltauben die nächste absolute Knüllernachricht: Sie erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs! Gegenüber Promiflash haben die baldigen Eltern nun ausgeplaudert, welches Babygeschlecht sie sich wünschen.

Promiflash haben Yasin und Samira jetzt verraten, dass sie selbst noch nicht wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werden. Das Geschlecht ihres Kindes sei ihnen auch "relativ egal". "Klar, die Männer wünschen sich oft Jungs und die Frauen Mädchen, aber Hauptsache ist, es ist gesund!", teilen die ehemaligen Reality-TV-Teilnehmer glücklich mit.

Die Influencer versprechen jedoch, ihre Netzgemeinde auf dem Laufenden zu halten und ihnen Schwangerschaftsupdates zu geben. "[Wir] wollen schon viele Momente mit unseren Followern teilen, das gehört ja zu unserem Leben jetzt dazu", erklären die beiden verliebten Hamburger.

Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Yasin und Samira im März 2020
Instagram / yasin__ca
Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Yasin und Samira im März 2020
Yasin und Samira in Hamburg im Juli 2020
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira in Hamburg im Juli 2020
Samira in Hamburg im Mai 2020
Instagram / samira.bne
Samira in Hamburg im Mai 2020
Freut ihr euch schon auf die versprochenen Schwangerschaftsupdates?
91
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de