Promiflash Logo
Immer noch glücklich: Das ist Yasin und Samiras LiebesrezeptInstagram / yasin_caZur Bildergalerie

Immer noch glücklich: Das ist Yasin und Samiras Liebesrezept

15. Juni 2020, 10:00 - Promiflash Redaktion

Wie schaffen sie das nur? Yasin (29) und Samira gelten als das Love Island-Traumpaar. Die beiden hatten sich in der Kuppelshow im Oktober 2019 kennen- und lieben gelernt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft. Auch eine Hochzeit ist geplant, offenbar können es die beiden kaum erwarten, vor den Altar zu treten. Im Gespräch mit Promiflash verrieten die Turteltauben nun das Geheimnis ihrer harmonischen Beziehung.

"'Was sich neckt, das liebt sich' heißt es so schön. Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen und wichtig ist, das Vertrauen zueinander und natürlich, dass man miteinander über alles spricht", enthüllten die Verliebten gegenüber Promiflash. Aber nicht nur das, sie hätten auch ihr einiges Rezept in Sachen gelungener Partnerschaft entdeckt. "Unser Geheimnis ist es, sich viel Liebe gegenseitig zu schenken und natürlich die gewisse Aufmerksamkeit", meinten die zwei. Die Erfahrung bei "Love Island" scheint für das Paar durchweg positiv gewesen zu sein, schließlich seien sie weiteren TV-Projekten gegenüber nicht abgeneigt.

Offenbar sind die beiden mehr als glücklich miteinander. Auch gemeinsame Kinder seien in Planung. Bis dahin wollen die "Love Island"-Sternchen aber erstmal ihre Zweierbeziehung festigen: "Wir wollen erst einmal reisen und ein bisschen Zeit zusammen genießen", offenbarte Yasin.

Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Yasin und Samira im März 2020
Instagram / yasin__ca
Die ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Yasin und Samira im März 2020
Yasin und Samira, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / yasin_ca
Yasin und Samira, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Samira und Yasin, Oktober 2019
Instagram / yasin__ca
Samira und Yasin, Oktober 2019
Seid ihr überrascht, dass die beiden immer noch zusammen sind?
721
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de