Promiflash Logo
Verschwundene Naya Rivera: So reagiert Ex-Verlobter Big SeanGetty ImagesZur Bildergalerie

Verschwundene Naya Rivera: So reagiert Ex-Verlobter Big Sean

9. Juli 2020, 14:42 - Promiflash Redaktion

Was ist mit Naya Rivera (✝33) passiert? Seit Mittwoch wird die Schauspielerin, die vor allem durch die Kultserie Glee bekannt wurde, vermisst. Sie befand sich mit ihrem Sohn Josey Hollis Dorsey (4) auf einem Boot – doch von der 33-Jährigen fehlt bisher jede Spur. Nur der Kleine wurde auf dem Boot gefunden. Er behauptete, dass seine Mutter ins Wasser gesprungen, seitdem aber nicht mehr aufgetaucht sei. Nun zeigte sich auch ihr Ex-Verlobter, Big Sean (32), besorgt.

Der Rapper war 2013 mit Naya verlobt, doch fünf Monate später hatten sich die beiden wieder getrennt. Auf Twitter scheint sich der US-Amerikaner nun über seine vermisste Verflossene auf dem Laufenden zu halten. Er hinterließ ein "Gefällt Mir" bei zahlreichen Tweets, die von hoffnungsvollen Fans der Brünetten geschrieben wurden. "Hört nicht auf, nach Naya zu suchen! Ihr Sohn braucht sie!", war einer dieser Kommentare.

Auch Nayas "Glee"-Kollegen machen sich große Sorgen um die 33-Jährige. So ließ Heather Morris (33) ihren Gedanken in ihrer Instagram-Story freien Lauf: "Wir brauchen alle Gebete, die wir kriegen können, um unsere Naya zurückzubekommen. Wir brauchen eure Liebe und euer Licht", schrieb sie.

Naya Rivera und ihr Sohn Josey Hollis im Februar 2019
Getty Images
Naya Rivera und ihr Sohn Josey Hollis im Februar 2019
Big Sean und Naya Rivera im April 2013
Getty Images
Big Sean und Naya Rivera im April 2013
Heather Morris und Naya Rivera
Getty Images
Heather Morris und Naya Rivera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de