Promiflash Logo
Lena Gercke im Babyglück: Ihre Tochter ist auf der Welt!Instagram / lenagercke, Instagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Lena Gercke im Babyglück: Ihre Tochter ist auf der Welt!

10. Juli 2020, 16:55 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews aus dem Hause Gercke-Schöne: Lena (32) und Dustin (35) sind Eltern geworden! Im Januar machten die frühere Germany's next Topmodel-Siegerin und ihr Freund die erfreulichen Nachwuchsneuigkeiten publik. Seitdem gab Lena ihrer Community immer wieder regelmäßig Schwangerschaftsupdates – die mit ihrem neuesten Post im Netz nun ein Ende finden: Mit einem zauberhaften Foto heißt Lena ihre Tochter auf der Welt willkommen!

Vor wenigen Augenblicken teilte die 32-Jährige einen Schnappschuss auf Instagram. Dieser erlaubt ihren Followern sogar einen allerersten Blick auf ihren ganzen Stolz: Immerhin zeigt er das Patschehändchen ihres Töchterchens, das zärtlich in den Händen ihrer Eltern liegt. "Drei sind eine Familie", kommentiert Lena den rührenden Moment. "Keine Worte können beschreiben, wie dankbar wir sind", schwärmt sie weiter.

Doch Lenas Fans dürften sich nicht nur über das Bild freuen: Die The Voice of Germany-Moderatorin verrät mit ihrem Beitrag nämlich auch gleich noch den Namen ihres Sonnenscheins! "Willkommen auf der Welt, Babygirl Zoe", heißt es im Kommentar.

Lena Gercke, ModelInstagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Hand von Lena Gerckes BabyInstagram / lenagercke
Hand von Lena Gerckes Baby
Dustin Schöne und Lena Gercke, Februar 2020Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne und Lena Gercke, Februar 2020
Gefällt euch der Name Zoe?
5553
2091


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de