Promiflash Logo
Sarah Harrison macht auch kurz vor der Geburt noch SportInstagram / sarah.harrison.official, Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Sarah Harrison macht auch kurz vor der Geburt noch Sport

10. Juli 2020, 15:22 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (29) ist noch immer topfit. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist aktuell hochschwanger. Wie schon ihre Erstgeborene Mia Rose (2), soll auch ihre zweite Tochter per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Den Entbindungstermin haben die Youtuberin und ihr Ehemann Dominic Harrison (29) zwar noch nicht verraten, lange kann es aber nicht mehr dauern – denn Sarah ist bereits in der 36. Schwangerschaftswoche. Trotzdem macht sie noch immer Sport!

In ihrer Instagram-Story hat die 29-Jährige ein Zeitraffer-Video geteilt, das sie beim Sporteln in ihrer Wohnung zeigt. "Wie gut mir Bewegung einfach tut", schreibt sie dazu. Bei ihrem Sportplan achtet Sarah aber darauf, dass sie sich nicht übernimmt: "Ich hab jetzt 15 Minuten Sport gemacht auf niedriger Intensität." Auf dem Programm standen vor allem Dehnübungen und leichte Übungen mit ihrem eigenen Körpergewicht.

Die Bewegungsfreude scheint ihre ungeborene Tochter schon jetzt von ihr geerbt zu haben, wie Sarah kürzlich freudestrahlend verriet: "Der kleinen Maus geht es sehr gut. Sie ist sehr aktiv." Wenige Wochen vor der Entbindung wiege sie mehr als zweieinhalb Kilo und sei ungefähr 50 Zentimeter groß, verkündete die zukünftige Zweifach-Mama außerdem.

Sarah und Dominic HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Sarah Harrison, Juli 2020Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Juli 2020
Sarah Harrison im Juli 2020Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison im Juli 2020
Hättet ihr gedacht, dass Sarah noch so beweglich ist?
365
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de