Wie harmoniert es zwischen Rebecca Zöller und Tim unter der Bettdecke? Die beiden Reality-TV-Darsteller lernten sich in der letzten Staffel von Big Brother kennen und kamen sich im TV-Container näher. Dabei gingen die anfänglichen Streicheleinheiten schnell in wilde Knutschereien über, zum Sex kam es zwischen der Beauty und dem Blondschopf in der Show jedoch nicht. Das konnten Tim und Rebecca jetzt nachholen.

Gegenüber Promiflash plauderte das Pärchen aus dem Nähkästchen und verriet: Im Bett könnte es gar nicht besser laufen. "Es passt perfekt", verkündete die Studentin. Auch ihr Partner zeigte sich überzeugt. "Alles passt. Sitzt, passt und hat Luft", sagte Tim in dem Gespräch. Dass sie erst nach der Sendung miteinander intim wurden, bereuen die beiden keinesfalls. Alles sei genau richtig gewesen.

Allerdings fiel es den Turteltauben offenbar nicht leicht, in der Show auf Sex zu verzichten, hatte Becky in einem früheren Promiflash-Interview erklärt: "Es war schon auf jeden Fall schwierig." Aber, so fügte sie auch hinzu: "Wenn du eine Decke drüber hast, macht es eh keinen Unterschied, was du da unter der Decke tust."

Tim und Rebecca bei "Big Brother"
Sat. 1
Tim und Rebecca bei "Big Brother"
Rebecca und Tim, Ex-"Big Brother"-Bewohner
Instagram / bigbrother.timbilly
Rebecca und Tim, Ex-"Big Brother"-Bewohner
Tim und Rebecca, "Big Brother"-Kandidaten 2020
Instagram / rebeccazoeller
Tim und Rebecca, "Big Brother"-Kandidaten 2020
Hättet ihr gedacht, dass es bei den beiden so harmonisch läuft?3009 Stimmen
1807
Klar, das war abzusehen.
1202
Nee, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de