Promiflash Logo
Verlobung bestätigt: Promis gratulieren Brooklyn BeckhamInstagram / brooklynbeckham, Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung bestätigt: Promis gratulieren Brooklyn Beckham

11. Juli 2020, 15:39 - Paulina Rohmann

Brooklyn Beckham (21) beschert seinen Fans den Liebeshammer des Wochenendes! Am Freitagabend hatte es bereits Spekulationen über eine mögliche Verlobung des Kicker-Sohnes mit seiner Freundin Nicola Peltz (25) gegeben. Erst vor wenigen Minuten bestätigte der Spross von David Beckham (45) die News dann mit einem romantischen Foto. Kein Wunder, dass sich da auch die Stars und Sternchen mit den baldigen Eheleuten freuen – und dem Paar im Netz gratulieren!

Unter dem Instagram-Beitrag von Brooklyn sammelten sich innerhalb weniger Minuten bereits Dutzende Glückwünsche zum Gelöbnis: "Alles Gute, Bruder!", schrieb Rennfahrer Lewis Hamilton (35) zu dem Beitrag, Musiker Yungblud (22) kommentierte den Post mit "Glückwunsch!" und Miley Cyrus' (27) Liebster Cody Simpson (23) hinterließ ein: "Ich freue mich so für euch. Ich wünsche euch lebenslanges Glück!" Doch nicht nur seine prominenten Kumpels teilten Brooklyns Freude: Innerhalb von nur einer Stunde versahen zudem über 622.000 Menschen die Verkündung mit einem Like!

Im vergangenen Herbst waren Brooklyn und Nicola das erste Mal gemeinsam gesichtet worden. Seitdem wirkten die Turteltauben beinahe unzertrennlich und zeigten sich immer wieder total verliebt. Schon im April verkündete der Fotograf glücklich: "Ich verspreche dir, ich werde immer an deiner Seite sein!"

Brooklyn Beckham und Lewis Hamilton
Getty Images
Brooklyn Beckham und Lewis Hamilton
Yungblud, Sänger
Getty Images
Yungblud, Sänger
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Februar 2020
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im Februar 2020
Seid ihr überrascht, dass die beiden sich verlobt haben?
267
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de