Bald läuten die Hochzeitsglocken! Nachdem es bereits Spekulationen um eine mögliche Verlobung von Brooklyn Beckham (21) und seiner Nicola Peltz (25) gegeben hatte, bestätigte der Sohn von David Beckham (45) die süßen Liebes-News zuletzt auf Social Media. Daraufhin gratulierten dem Paar bereits etliche Stars wie beispielsweise Lewis Hamilton (35) und Cody Simpson (23). Jetzt richtete auch Brooklyns Mutter Victoria Beckham (46) Glückwünsche an Nicola und ihren Sohn!

Auf ihrem Instagram-Profil widmete sie dem Liebespaar nun einen Post, mit dem sie ihre Freude zum Ausdruck brachte. "Wir könnten nicht glücklicher sein, denn Brooklyn und Nicola werden heiraten", schrieb die 46-Jährige begeistert und äußerte: "Wir wünschen euch so viel Liebe und ein Leben voller Glück!" Zusätzlich schwärmte der ehemalige Spice Girls-Star im Namen der ganzen Familie: "Wir lieben euch beide so sehr!"

Mit dieser Freude ist Victoria nicht allein, auch Nicola zeigte sich überglücklich darüber, bald ein offizieller Teil der Beckham-Familie zu sein. "Ich liebe dich so, so sehr Victoria! Ich bin das glücklichste Mädchen!", kommentierte die Schauspielerin – und auch Brooklyn schwebt auf Wolke sieben. "Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt", schrieb er bereits auf seinem Social-Media-Kanal.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / victoriabeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham bei der Global Gift Gala 2018 in London
Getty Images
Brooklyn Beckham bei der Global Gift Gala 2018 in London
Hat euch Brooklyn und Nicolas Verlobung überrascht?295 Stimmen
246
Ja, damit habe ich gar nicht gerechnet!
49
Nein, sie wirken ja wirklich überglücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de