Promiflash Logo
Ermittler ratlos: Wird Naya Rivera nie gefunden werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ermittler ratlos: Wird Naya Rivera nie gefunden werden?

12. Juli 2020, 10:20 - Promiflash Redaktion

Könnte der Fall Naya Rivera (✝33) vielleicht nie aufgeklärt werden? Die ehemalige Glee-Darstellerin wird seit einigen Tagen vermisst. Am Mittwoch war sie mit ihrem Sohn Josey (4) mit einem Boot auf den Lake Piru in Kalifornien hinausgefahren und gilt seitdem als verschwunden. Die Angehörigen der Schauspielerin hoffen inständig, dass die Rettungskräfte ihr geliebtes Familienmitglied unversehrt zurückbringen. Diese Hoffnung könnte jetzt von der Polizei zunichte gemacht worden sein…

Auf einer Pressekonferenz gab der zuständige Beamte Kevin Donoghue ein Update zur laufenden Suchaktion im Fall Naya. Auf die Frage, ob im Falle ihres Todes die Leiche jemals gefunden werden würde, hatte er eine ernüchternde Antwort: "Es kommt drauf an", meinte er. "Wenn sich der Körper unter Wasser in etwas verfangen hat, dann kann es sein, dass er möglicherweise nicht wieder auftaucht", fuhr der stellvertretende Sheriff fort.

Der Einsatz gestaltet sich in der Tat äußerst schwierig, wie Sheriff Eric Buschow der Variety mitteilte. Aufgrund erschwerter Tauchbedingungen werde die Suche nach der Vermissten nun eingeschränkt. Die Taucher hatten mithilfe von Sonargeräten unter Wasser die Suche durchgeführt, doch die Sicht im See sei auf nur knapp einen halben Meter begrenzt.

Der Beamte Kevin Donoghue im Fall Naya Rivera
Getty Images
Der Beamte Kevin Donoghue im Fall Naya Rivera
Die Schauspielerin Naya Rivera
Getty Images
Die Schauspielerin Naya Rivera
Naya Rivera, Schauspielerin
Getty Images
Naya Rivera, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de