Anzeige
Promiflash Logo
Sohn Harvey im Krankenhaus: Jetzt meldet sich Katie Price!Instagram / officialkatiepriceZur Bildergalerie

Sohn Harvey im Krankenhaus: Jetzt meldet sich Katie Price!

12. Juli 2020, 21:18 - Simo H.

Erst vor wenigen Stunden machten besorgniserregende Nachrichten die Runde – denn: Harvey Price (18), der seit seiner Geburt an einer Entwicklungsstörung leidet, musste schnellstmöglich im Krankenhaus behandelt werden. Sein Zustand sei kritisch – aufgrund seiner Vorerkrankungen drohe offenbar sogar ein gefährliches Organversagen, berichteten mehrere britische Medien. Jetzt meldet sich seine besorgte Mutter, Katie Price (42), bei ihren Fans im Internet und äußerte sich zum Gesundheitszustand ihres Sohnes!

"Ich kann bestätigen, dass sich Harvey auf der Intensivstation und in den besten Händen befindet", schreibt Katie nun auf ihrem Instagram-Profil. Sie sei sehr dankbar dafür, dass die Notärzte und das Krankenhauspersonal so schnell reagiert hätten. Außerdem nahm sie den Fans vorerst die größten Sorgen, denn sie bedankte sich auch dafür, dass das medizinische Personal Harveys Zustand stabilisiert habe.

Nicht nur die 42-Jährige sorgt sich um das Wohlergehen ihres ältesten Sohnes, auch die Internet-Community richtete ihre Genesungswünsche an den 18-Jährigen. "Gott segne ihn. Ich wünsche dir gute Besserung!", "Ich hoffe, ihm geht es schnell wieder gut" und auch "So ein starker junger Mann, er wird das schaffen", schreiben zahlreiche Fans.

Instagram / katieprice
Katie Price, Juli 2020
MEGA
Katie Price mit ihren drei Kindern Princess, Harvey und Junior
MEGA
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de