Anzeige
Promiflash Logo
Gefahr des Organversagens: Katie Price' Sohn im Krankenhaus!ActionPressZur Bildergalerie

Gefahr des Organversagens: Katie Price' Sohn im Krankenhaus!

12. Juli 2020, 17:51 - Simo H.

Besorgniserregende Nachrichten! Erst vor wenigen Wochen musste Harvey Price (18), der seit seiner Geburt an massiven Entwicklungsstörungen leidet, im Krankenhaus behandelt werden. Während der Geburtstagsfeier seiner kleinen Schwester Princess (13) Ende Juni war er plötzlich dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Jetzt ist seine Mutter, das britische TV-Gesicht Katie Price (42), erneut in großer Sorge – denn: Harvey wurde auf schnellstem Weg ins Krankenhaus eingeliefert!

"Sein Zustand ist kritisch und Katie hat schreckliche Angst", wusste jetzt ein Insider von The Sun. Harvey sei in ein spezialisiertes Kinderkrankenhaus gekommen, nachdem er sich nicht gut gefühlt haben. "Er hat eine Temperatur von 42 Grad Celsius und hat Schwierigkeiten zu atmen", überbrachte die Quelle die beunruhigenden Neuigkeiten und erklärte: "Eine seiner Erkrankungen ist eine Nebenniereninsuffizienz, die zu Organversagen führen könnte und sehr gefährlich ist."

Zusätzlich brauche Harvey besondere Aufmerksamkeit und Pflege, denn er habe aufgrund seiner Vorerkrankungen eine Vielzahl an komplexen Bedürfnissen. Er leide nicht nur unter dem angeborenen Prader-Willi-Syndrom, sondern sei auch teilweise blind und autistisch.

Getty Images
Katie Price bei einem Event in London im Oktober 2016
MEGA
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey, Februar 2019
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de