Vor wenigen Monaten machte Bernie Ecclestone (89) weltweit Schlagzeilen mit dieser News: Der ehemalige Formel-1-Chef wird mit 89 Jahren noch einmal Vater. Nach drei erwachsenen Töchtern konnte er sich dieses Mal über einen Jungen freuen, den seine Frau Fabiana Flosi vor fast zwei Wochen zur Welt gebracht hat. Und jetzt bekam der kleine Mann zum ersten Mal auch eine seiner großen Schwestern zu Gesicht: Tamara Ecclestone (36) hat mittlerweile ihren kleinen Bruder Ace besucht!

Paparazziaufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen die 36-Jährige mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann Jay Rutland in der Schweiz. Ziemlich lässig spaziert das Model mit Töchterchen Sophia auf den Bildern die Straßen entlang. Wie das Onlineportal berichtet, sind die drei aus einem ganz bestimmten Anlass da: Sie sehen zum ersten Mal das neue Mitglied der Familie Ecclestone und sind deshalb in den Skiort gereist.

Bereits nach der Babyverkündung war die Unternehmerin ziemlich aus dem Häuschen gewesen. "Wir haben uns sehr für sie gefreut. Er hat eine junge Seele und viel Energie – und in Anbetracht der aktuellen Lage sind Schwangerschaften eine schöne Nachricht", hatte Tamara in der ITV Show gegenüber Moderator Eamonn Holmes verraten.

Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone im Juni 2020
Instagram / tamaraecclestoneofficial
Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone im Juni 2020
Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone
Getty Images
Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone
Bernie und Tamara Ecclestone im Mai 2013
Getty Images
Bernie und Tamara Ecclestone im Mai 2013
Würdet ihr euch über mehr Infos zu dem Kleinen freuen?84 Stimmen
27
Ja, auf jeden Fall!
57
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de