Christin Kaeber (31) schwebt im absoluten Mutterglück! Vor rund vier Monaten wurde die ehemalige Survivor-Kandidatin zum allerersten Mal Mutter: Gemeinsam mit ihrem Freund Leons bekam sie eine Tochter: Die kleine Nia hat ihre Eltern natürlich sofort um den Finger gewickelt – und bezaubert sie jeden Tag aufs Neue. In einem emotionalen Statement betonte Christin jetzt, wie sehr sie ihr Baby bereits ins Herz geschlossen hat.

Wie stark Muttergefühle sein können, erfährt die Schwester von Liz Kaeber (27) nun am eigenen Leib. "Du machst mich verrückt... verrückt vor Liebe", schreibt Christin zu einem gemeinsamen Foto mit ihrer Tochter auf Instagram. "Niemals werde ich Worte finden, egal in welcher Sprache, die meine hingebungsvolle Liebe zu dir beschreiben können. Du bist der wundervollste kleine Mensch, dem ich jemals begegnen durfte", schwärmt die Influencerin weiter. Für ihre Tochter würde sie alles tun.

Doch seit Nias Geburt wird Christin nicht nur mit Liebe konfrontiert, sondern auch mit neuen Sorgen: "Ich verspüre so oft eine Verlustangst, weil das mit dir einfach zu perfekt ist. Wie ein Traum, aus dem ich hoffentlich nie erwachen werde", drückt sie ihre Gefühle aus.

Leons und Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Instagram / christinkaeber
Leons und Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Christin Kaeber und Tochter Nia, Juni 2020
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und Tochter Nia, Juni 2020
Was sagt ihr zu Christins Botschaft an Nia?136 Stimmen
88
Einfach nur wunderschön!
48
Puh, ich finde das echt kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de