Laura Bräutigam gibt jetzt endlich das lang ersehnte Mama-Update! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin verriet gegenüber Promiflash schon Ende Juni, dass sie und ihr Mann seit dem 29. Mai Eltern einer Tochter sind und es der kleinen Familie sehr gut gehe. Wie die kleine Maus heißt, wollte die 20-Jährige damals aber noch nicht verraten: Jetzt lüftete sie das süße Geheimnis.

Knapp sieben Wochen nach der Geburt ihres Kindes meldete sich Laura nun auf Instagram, um die erfreulichen Neuigkeiten mit ihren Followern zu teilen. "Am 29.05.2020 ist unsere kleine Liz zur Welt gekommen. Wir haben die erste Zeit nur für uns genossen", schrieb zu einem Foto, auf dem die winzigen Füße ihres Töchterchen zu sehen sind.

Im Promiflash-Interview erzählte das Model außerdem, dass es seine neue Rolle als Mama total genieße: "Meinen schönsten Moment habe ich jeden Morgen, wenn sie aufwacht. Dann guckt sie mich immer an und wir kuscheln und das ist einfach wahnsinnig toll." Auch Lauras bessere Hälfte mache einen tollen Job. "Er ist wahnsinnig lieb und süß zu der Kleinen", schwärmte die Beauty über ihren Partner.

Laura Bräutigam, Nachwuchsmodel
Instagram / laura.braeutigam.official
Laura Bräutigam, Nachwuchsmodel
Laura Bräutigam, Model
Promiflash
Laura Bräutigam, Model
Laura Bräutigam und ihr Mann an ihrem Hochzeitstag
Instagram / laura.braeutigam.official
Laura Bräutigam und ihr Mann an ihrem Hochzeitstag
Wie gefällt euch der Babyname?380 Stimmen
132
Nicht so mein Fall!
248
Ich finde ihn super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de