Sara Kulka erleidet einen allergischen Schock beim Friseur

Sara Kulka im Juni 2020Instagram / sarakulka_
15. Juli 2020 -
Promiflash Redaktion

Sara Kulka (30) erlebte einen wahren Albtraum! Das Model ist für seine blonde Mähne bekannt und pflegt diese mit voller Hingabe. Nachdem Sara nun auf ihrem Kopf einen dunklen Ansatz entdeckt hatte, fasste sie kurzerhand den Entschluss zum Friseur zu gehen. Für die 30-Jährige ist so ein Termin fast schon reine Routine, deshalb dachte sie sich wohl auch nichts Böses dabei, als die Behandlung begann. Dann kam plötzlich alles anders: Der Reality-TV-Star reagierte auf einmal allergisch auf die Blondierung.

Anzeige
Sara Kulka, ModelInstagram / sarakulka_

In ihrer Instagram-Story berichtete Sara ihren Followern von dem schockierenden Moment beim Friseur. Kaum war die Farbe auf den Haaren, passierte es: Ihr Körper reagierte prompt mit roten Flecken. "Ich dachte, ich klappe weg", schilderte die gebürtige Polin ihre Gedanken in dieser Situation. Für sie sei das der erste allergische Schock ihres Lebens gewesen. Nicht nur die zweifache Mutter habe Panik bekommen, auch die Friseurin habe überfordert gewirkt. Kurze Zeit später habe sie sich zum Glück wieder besser gefühlt und alle Beteiligten konnten erstmal aufatmen. Die beiden Frauen vermuteten, dass Saras Antibiotikum der Auslöser für diese Reaktion ihres Körpers gewesen sein könnte.

Anzeige
Sara Kulka, ehemalige GNTM-KandidatinInstagram / sarakulka_

Und dann ist die Influencerin mit dem Farbergebnis noch nicht mal ganz zufrieden... "So hell wollte ich eigentlich nicht werden", klagte sie. Die Arbeit ihrer Friseurin bemängle die Beauty aber auf keinen Fall. "Meine Haarzauberfee hat wirklich das Beste rausgeholt", lobte sie. Jammern sei nun keine Lösung. "Hauptsache mir geht es wieder gut!", lautete Saras Fazit.

Anzeige
Sara Kulka, InfluencerinInstagram / sarakulka_
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil