Anzeige
Promiflash Logo
Mutig: Hier zeigt Model Sara Kulka ihre Kaiserschnitt-Narbe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutig: Hier zeigt Model Sara Kulka ihre Kaiserschnitt-Narbe!

13. Nov. 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Bei Model Sara Kulka (26) kann es jeden Moment so weit sein: Die Mutter einer kleinen Tochter erwartet wieder Nachwuchs! Um sich gebührend an diese spannende und wundervolle Zeit zu erinnern, ließ sich Sara bei einem Babybauch-Shooting ablichten, das sie nicht nur wunderschön, sondern auch ganz schön mutig zeigt!

Denn Sara ließ von Fotografin Anita Volkamer nicht nur ihre Babykugel gekonnt in Szene setzen, sondern präsentierte stolz die Kaiserschnittnarbe, die sie seit der Geburt von Töchterchen Matilda (2) auf dem Körper trägt. Auch ihren Fans wollte sie die ästhetische und mutige Aufnahme nicht vorenthalten, obwohl sie erst seit diesem Jahr den nötigen Schneid dazu hat. "Als ich das Shooting machte bzw. diese Pose, fragte mich die Fotografin, ob ich meine Kaiserschnittnarbe retuschieren möchte. Ich habe kurz überlegt und dann mit Nein geantwortet. Vor einem Jahr, wäre meine Antwort anders", schrieb das TV-Starlet auf Instagram. Inzwischen sei sie sogar stolz auf dieses Zeichen der Mutterschaft: "Sie ist groß und markant. Aber sie hat mir das schönste Geschenk des Universums gebracht. Sie hat mir Leben geschenkt, ein kleines Herz, was bedingungslos für mich schlägt."

Hoffentlich kann Sara auch ihre zweite Tochter bald in die Arme schließen! Der errechnete Geburtstermin ist nämlich schon vorbei, wie die blonde Schönheit Promiflash verriet. Ansonsten gehe es der Mutter aber sehr gut! Details zur Geburt enthüllt auch unser Clip!

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de