Promiflash Logo
"Könnte Tränchen vergießen": Danni öffnet Faneteria wiederInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

"Könnte Tränchen vergießen": Danni öffnet Faneteria wieder

18. Juli 2020, 10:29 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (32) ist aktuell megahappy! Im März 2018 hat die Goodbye Deutschland-Auswanderin gemeinsam mit ihrem Mann Jens Büchner (✝49) in Mallorca das Café Faneteria eröffnet. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage musste die TV-Bekanntheit die Gaststätte jedoch schließen. Das ist nun aber Geschichte! Nach einem endlos scheinenden Lockdown war es jetzt soweit: Die ehemalige Dschungelcamperin durfte erneut Gäste in ihrem Lokal empfangen.

Selbst nach wochenlanger Pause sind die Leute der Faneteria treu geblieben – und erschienen in Scharen, sobald die Türen des Cafés zum ersten Mal seit Langem wieder geöffnet waren. Besonders Danni machte dieser Anblick richtig glücklich, wie sie gegenüber RTL verriet. "Ich bin einfach happy und stolz und könnte Tränchen vergießen, weil ich es so schön finde. [...] Ich könnte die Welt umarmen. Und ich glaube – heute scheint auch die Sonne – es ist jemand ganz Besonderes da", erzählte die fünffache Mama.

Mit diesem besonderen Menschen meint sie ihren verstorbenen Mann Jens, mit dem sie die Gaststätte aufgebaut hatte. "Das Fundament ist von [ihm] und es ist meine Pflicht und meine Verantwortung, das so weiterzuführen", betonte die 42-Jährige.

Daniela Büchner in Mallorca im Juli 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner in Mallorca im Juli 2020
Daniela Büchner mit ihrem Hund, Juni 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit ihrem Hund, Juni 2020
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass Danni das Café wieder öffnet?
230
455


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de