Damit dürfte jeder Zweifel an einer intakten Beziehung zwischen Justin Timberlake (39) und Jessica Biel (38) vorerst Geschichte sein! Im vergangenen Jahr schien die Beziehung der beiden Schauspieler zwischenzeitlich deutlich ins Wanken geraten zu sein. Nachdem der "Palmer"-Star mit seiner Co-Darstellerin Alisha Wainwright (31) beim Fummeln abgelichtet worden war, wurden Justin und Jessica zunächst einige Probleme unterstellt. Doch die "Eine himmliche Familie"-Ikone blieb stets an der Seite ihres Mannes. Zuletzt kam Justin aus dem Schwärmen über seine Gattin gar nicht mehr heraus. Dass zwischen ihnen wieder alles bestens läuft, beweisen die beiden jetzt mit einer Hammer-Nachricht: Sie sollen heimlich wieder Eltern geworden sein!

Wie MailOnline exklusiv erfahren haben will, sind Justin und Jessica inzwischen um ein Familienmitglied reicher. Sohnemann Silas (5) soll nun ein Geschwisterchen haben – laut des Portals ist es erneut ein Junge. Der junge Mann kam angeblich Anfang der Woche zur Welt. Weder Justin noch Jessica bestätigten diese Nachricht bislang.

Bisher war nicht einmal bekannt, dass die inzwischen wohl zweifache Mutter überhaupt in anderen Umständen war. Tatsächlich veröffentlichte die brünette Schönheit aber seit ihrer Geburtstagsfeier im März dieses Jahres kein Foto ihres gesamten Körpers mehr im Netz.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Februar 2020 in West Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Februar 2020 in West Hollywood
Justin Timberlake und Jessica Biel im Januar 2017
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Januar 2017
Justin Timberlake, Ehefrau Jessica Biel und Sohn Silas im Februar 2020
MEGA
Justin Timberlake, Ehefrau Jessica Biel und Sohn Silas im Februar 2020
Habt ihr geahnt, dass Jessica schwanger war?5460 Stimmen
287
Ich hatte so eine Vermutung...
5173
Nein. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie und Justin wieder Eltern werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de