Promiflash Logo
Ganz ungewohnt: Anna Hofbauer trägt jetzt einen PonyInstagram / anna_hofbauer.official; ActionPress/Christopher Tamcke/Future ImageZur Bildergalerie

Ganz ungewohnt: Anna Hofbauer trägt jetzt einen Pony

19. Juli 2020, 13:31 - Promiflash Redaktion

Es wird Zeit für etwas Neues! Seitdem Reality-TV-Darstellerin Anna Hofbauer (32) in der Öffentlichkeit steht, hat sie sich optisch fast gar nicht verändert. Bereits als Bachelorette im Jahr 2014 waren die langen blonden Haare ihr Markenzeichen. Doch schon seit ein paar Wochen spielte die Musicaldarstellerin mit dem Gedanken, sich einen Pony schneiden zu lassen – und jetzt war es tatsächlich so weit!

Für Anna ging es zum Friseur – und den Besuch im Salon hielt sie in ihrer Instagram-Story fest. Während eines Zeitraffervideos konnten die Fans verfolgen, wie der 32-Jährigen ein neuer Look verpasst wurde. Zunächst wurde die Farbe aufgefrischt, dann folgte der Schnitt. Das Ergebnis präsentierte Anna grinsend ihrer Community. Und siehe da: Sie trägt nun einen fransigen Pony à la Topmodel Heidi Klum (47).

Schon eine Weile hatte die Wahlberlinerin über eine Typveränderung nachgedacht, traute sich bislang aber nicht. Anna suchte sogar Rat bei ihren Followern, die mittels einer Umfrage mitentscheiden konnten, ob sie den Schritt – beziehungsweise Schnitt – wirklich wagen sollte. Wie gefällt euch Annas neuer Look? Stimmt ab!

Anna Hofbauer mit Pony
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer mit Pony
Heidi Klum, Model
Getty Images
Heidi Klum, Model
Anna Hofbauer im September 2019
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer im September 2019
Wie gefällt euch Annas Pony?
142
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de