Bei Ciara (34) geht es mittlerweile so richtig rund – und zwar in Bezug auf ihre Körpermitte! Die Musikerin ist aktuell zum dritten Mal schwanger. Ihre gemeinsame Tochter Sienna Princess Wilson (3) mit Ehemann Russell Wilson (31) und ihr Sohn Future Zahir Wilburn (6) aus der früheren Beziehung mit Rapper Future dürfen sich über einen kleinen Bruder freuen. Lange scheint es bis zu dessen Ankunft auch sicherlich nicht mehr zu dauern, wie dieser Schnappschuss vermuten lässt!

Auf ihrem Instagram-Account postete Ciara nun ein neues Body-Update: Die Aufnahme zeigt sie von der Seite, im Pool kniend. Dabei umfasst die werdende Mutter ihre mittlerweile beachtliche Baby-Kugel liebevoll mit ihren Händen und blickt durch die Wasseroberfläche auf ihren heranwachsenden Spross hinab. Von dieser Aufnahme in Schwarz-Weiß sind nicht nur ihre Fans, sondern auch andere Promis hin und weg!

Keine Geringere als Kevin Harts (41) ebenfalls schwangere Frau Eniko Hart (35) kommentiert den Beitrag mit "So wunderschön". "Andere User spekulierten bei diesen Schwangerschaftsrundungen sogar bereits über eine zeitnahe Entbindung! Bleibt wohl abzuwarten, ob das nun vielleicht Ciaras letztes Schwanger-Foto war.

Russel Wilson und Ciara
Instagram / ciara
Russel Wilson und Ciara
Ciara im Mai 27. Mai
Instagram / ciara
Ciara im Mai 27. Mai
Ciara, Musikerin
Instagram / ciara
Ciara, Musikerin
Denkt ihr, dass das womöglich Ciaras letztes Schwanger-Pic ist?62 Stimmen
57
Ja, die Entbindung steht sicherlich kurz bevor!
5
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de