Was für ein bezauberndes Baby-Update! Vor Kurzem wurden die frühere Germany's next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (32) und ihr Partner, Dustin Schöne (35), zum ersten Mal Eltern: Anfang Juli kam ihre Tochter Zoe zur Welt und deren Geburt verkündeten die glücklichen Eltern mit einem Schnappschuss im Netz. Seitdem hielten sich die beiden mit neuen Fotos zurück – bis jetzt: Nun veröffentlichte Dustin ein neues Papa-Tochter-Bild!

Und mit seinem neuen Posting auf Instagram unterstrich Dokumentarfilmer gleichzeitig seine Vater-Qualitäten, denn: Auf dem Spiegel-Selfie zeigt sich der 35-Jährige zusammen mit seiner Tochter, die er routiniert in einer Babytrage vor sich geschnallt hat. "Next Level", schrieb der Berliner dazu.

Das Töchterchen von Lena und Dustin kam an einem ganz besonderen Tag zur Welt – und zwar an Dustins Geburtstag: "Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann", kommentierte der Neu-Papa diesen amüsanten Zufall.

Hand von Lena Gerckes Baby
Instagram / lenagercke
Hand von Lena Gerckes Baby
Lena Gercke und Dustin Schöne
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke und Dustin Schöne
Dustin Schöne, Dokumentarfilmer
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne, Dokumentarfilmer
Folgt ihr Lena und Dustin auf Instagram?549 Stimmen
253
Ja, ich freue mich immer über Updates zu ihrem Leben!
296
Nein, ihr Privatleben interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de