Promiflash Logo
Drittes Kind unterwegs: Harry Kane verrät BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Kind unterwegs: Harry Kane verrät Babygeschlecht

20. Juli 2020, 14:21 - Promiflash Redaktion

Wird es ein Mädchen oder Junge? Am Freitag hatten Fußballer Harry Kane (26) und seine Frau Kate tolle Neuigkeiten zu verkünden: Gut ein Jahr nach ihrer Hochzeit erwarten sie ihr drittes Kind. Sie sind bereits Eltern der dreijährigen Ivy Jane und der fast zweijährigen Vivienne Jane. Bekommen Harry und Kate nun ihre dritte Tochter oder ist es dieses Mal ein Sohn? Die Dreifach-Eltern in spe haben nun das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten!

"Wir bekommen einen Jungen", enthüllte der 26-jährige Sportler diese Woche auf seinem Instagram-Account. Dazu veröffentlichte er ein Clip der Gender Reveal Party: Aufgrund der neuen Hygienemaßnahmen waren die Gäste nur virtuell anwesend – während sich Harry zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern auf einem Fußballplatz befand. Das Geschlecht enthüllte der Tottenham-Star, indem er durch einen Tritt einen mit blauem Rauch gefüllten Fußball aufplatzen ließ.

Wie verliebt Harry in seine Kate ist, machte er vergangenes Jahr kurz nach der Hochzeit deutlich. "Endlich habe ich meine beste Freundin geheiratet. Ich liebe dich, Katie Goldland", schrieb der Kicker unter ein süßes Hochzeitsfoto der beiden auf Twitter.

Kate und Harry Kane im Juli 2020
Instagram / katekanex
Kate und Harry Kane im Juli 2020
Kate und Harry Kane, März 2018
Getty Images
Kate und Harry Kane, März 2018
Harry Kane während eines Spiel der Fußball-Europameisterschaft 2021 in London
Getty Images
Harry Kane während eines Spiel der Fußball-Europameisterschaft 2021 in London
Wie findet ihr es, eine Party zu feiern, um das Geschlecht des Babys zu enthüllen?
55
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de