Da ist jemand mächtig stolz auf seine Tochter! Catherine Zeta-Jones (50) teilt hin und wieder gern Einblicke aus ihrem Familienalltag – erst Anfang des Jahres postete die Frau von Michael Douglas (75) im Netz ein Foto von sich, ihrem Mann und ihren zwei Kindern Dylan (19) und Carys (17) aus dem Südafrika-Urlaub. Nun veröffentlicht sie einen Schnappschuss nur mit ihrer Tochter darauf – und die 17-Jährige ist ihrer Mutter fast wie aus dem Gesicht geschnitten!

Schaut man sich auf Catherines Instagram-Profil um, springt einem gleich die hübsche Aufnahme ihrer Tochter ins Auge. Die Brünette steht in einem langen Kleid mit tiefem Ausschnitt im Garten – Carys, die eine Karriere als Model anstrebt, hat das Posieren auf jeden Fall schon richtig gut drauf. "Mein Mädchen", schreibt Catherine mächtig stolz dazu. Der Beitrag wird nicht nur zahlreich von den Fans gelikt, sie sind außerdem verblüfft von der Ähnlichkeit zwischen den beiden Frauen. "Ich dachte, das wärst du", hält ein Follower sogar überrascht fest.

Catherine und Carys standen übrigens schon gemeinsam für Jobs vor der Kamera. Zusammen modelten sie für das italienische Modeunternehmen Fendi und bereits während des Shootings für diese Kampagne wurde klar, dass dem Douglas-Spross das Modeln definitiv im Blut liegt. Außerdem zierte das Mutter-Tochter-Gespann im Sommer 2019 das Cover der spanischen Vanity Fair.

Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Carys und Dylan
Getty Images
Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Carys und Dylan
Carys Zeta Douglas und Catherine Zeta Jones im Juli 2019
Getty Images
Carys Zeta Douglas und Catherine Zeta Jones im Juli 2019
Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys
Getty Images
Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys
Findet ihr, dass sich die beiden ähnlich sehen?333 Stimmen
203
Total – das sind ohne Frage Mutter und Tochter!
130
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de