Anzeige
Promiflash Logo
Catherine Zeta-Jones teilt Familien-Pic mit Michael und KidsInstagram / catherinezetajonesZur Bildergalerie

Catherine Zeta-Jones teilt Familien-Pic mit Michael und Kids

1. Jan. 2020, 14:51 - Promiflash Redaktion

Die Familie Zeta-Douglas auf einem Foto vereint! Seit fast 20 Jahren sind Catherine (50) und ihr Michael (75) nun schon Mann und Frau – und trotz schwieriger Zeiten noch immer sehr glücklich. Die Geburt ihrer zwei gemeinsamen Kinder Dylan (19) und Carys (16) machte ihr Eheglück perfekt. Aktuell lassen sich die vier in Südafrika die Sonne auf den Bauch scheinen und machen ihre Fans mit zahlreichen Urlaubs-Schnappschnüssen neidisch. Auf einem gemeinsamen Bild strahlen sie alle um die Wette.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Schauspielerin eine Aufnahme, die sie mit ihren Liebsten zeigt. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, liegt sie vergnügt in den Armen ihres Mannes. Daneben sitzen Tochter Carys und Sohn Dylan. Offenbar gönnt sich die Truppe auf ihrer Erkundungs-Tour durch Afrika hier gerade eine kleine Verschnaufpause. "Sonntags-Lunch in Sansibar", kommentierte die 50-Jährige den Beitrag.

Dass Catherine, Michael und ihr Nachwuchs die Weihnachts-Feiertage nicht in den USA, sondern im Ausland verbringen, kam bereits häufiger vor. 2014 reisten sie beispielsweise in die französischen Alpen. Damals stand keine Safari, sondern ein Besuch auf der Ski-Piste auf dem Programm.

Getty Images
Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas in Culver City, Juni 2009
Getty Images
Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Carys und Dylan
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Würdet ihr euch über mehr Familien-Updates von Catherine und Michael freuen?312 Stimmen
192
Ja, auf jeden Fall!
120
Nein, sie sollen ihre Familie ruhig privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de