Hat Dakota Johnson (30) hier etwa einen Hinweis zu ihrer Sexualität gegeben? Eigentlich sah man die Schauspielerin in der Vergangenheit ausschließlich auf Flirtkurs mit Männern: Sie war mit dem The-Drowners-Frontmann Matthew Hitt zusammen – und schwebt inzwischen mit Coldplay-Star Chris Martin (43) auf Wolke sieben. Wenn es nach den Fans der Shades of Grey-Darstellerin geht, muss das aber nicht heißen, dass sie sich ausschließlich für das männliche Geschlecht interessiert – sie sind nämlich überzeugt davon, das Dakota bi ist!

Der Name der Hollywood-Beauty trendete jetzt auf Twitter, nachdem ein altes Vogue-Interview aus 2017 die Runde gemacht hatte. Darin hatte die Brünette verraten, dass es sie früher einmal extrem fasziniert habe, wenn Frauen sich mit ihrer Sexualität auseinandersetzten. "Ich glaube, ich habe das in meinem eigenen Leben schon einmal erlebt und es interessiert mich sehr", hatte sie damals erklärt. Zu einem späteren Zeitpunkt hatte sie dem Magazin gegenüber dann erzählt, dass sie sich normalerweise mit flüchtigen Liebesgeschichten und Affären schwertue – dann jedoch erwähnt: "Können wir es richtig interessant machen? Können wir sagen, dass ich mir Zeit nehme, um meine Bisexualität zu ergründen?"

Für die Fans sind die Aussagen der Leinwandschönheit offenbar eindeutig: "Moment mal... Höre ich gerade, dass Dakota Johnson bi ist?", schlussfolgerte ein Twitter-Nutzer sofort. Ein anderer freute sich: "Dass Daktota bisexuell ist, hat mein Leben vollkommen gemacht und ihm einen Sinn gegeben!"

Schauspielerin Dakota Johnson bei den Hollywood Film Awards, 2019
Getty Images
Schauspielerin Dakota Johnson bei den Hollywood Film Awards, 2019
Leinwandschönheit Dakota Johnson im Oktober 2019
Getty Images
Leinwandschönheit Dakota Johnson im Oktober 2019
Dakota Johnson im September 2019
Getty Images
Dakota Johnson im September 2019
Glaubt ihr, Dakota wollte sich mit ihren Aussagen als bi outen?437 Stimmen
185
Ich kann es mir gut vorstellen.
252
Ich glaube nicht, dass sie das damit ausdrücken wollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de