Zuckersüßes Babybild! Anfang Mai wurde der Alltag von Tesla-Chef Elon Musk (49) und seiner Freundin Grimes (32) komplett auf den Kopf gestellt – der Grund: Ihr erstes gemeinsames Kind kam auf die Welt. Dabei sorgten die beiden jedoch vor allem mit dem außergewöhnlichen Namen ihres Nachwuchses für Schlagzeilen. Jetzt gibt Elon einen Einblick in den Papa-Alltag mit seinem Söhnchen X Æ A-XII!

Auf Twitter veröffentlichte der 49-Jährige nun einen besonders niedlichen Schnappschuss mit seinem Sohn: Auf dem Foto hält der stolze Papa den kleinen X Æ A-XII auf dem Arm. Doch auch mit diesem süßen Post sorgte der Unternehmer für Verwirrung bei seinen Fans. "Das Baby kann noch keinen Löffel benutzen", schrieb der eigentlich englischsprachige SpaceX-Gründer auf deutsch. Daraufhin spekulierten einige User sogar, dass er ihnen eine versteckte Botschaft bezüglich eines Tesla-Standortes in Deutschland übermitteln wolle.

Allerdings vermuteten nicht alle Fans einen geheimen Hinweis, viele Follower freuten sich einfach nur über das neue Baby-Pic. "So süß", "Die Welt ist ein besserer Ort mit regelmäßigem Content von X Æ A-XII" oder auch "Superniedlich", lauteten nur ein paar der zahlreichen Kommentare seiner Community.

Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Juli 2020
Twitter / elonmusk
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Juli 2020
Elon Musk und seine Freundin Grimes
Getty Images
Elon Musk und seine Freundin Grimes
Elon Musk mit seinem Sohn
Twitter / Elon Musk
Elon Musk mit seinem Sohn
Wie gefällt euch das Foto von Elon und X Æ A-XII?222 Stimmen
140
Sehr schön, das Bild ist wirklich total knuffig!
82
Na ja, da gibt es bestimmt schönere Aufnahmen von den beiden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de