Kehrt Amira Wirth (23) etwa zu Köln 50667 zurück? 2015 war die Schauspielerin ins Rheinland gezogen, um bei der beliebten RTL2-Soap mitzuwirken. Dort war sie in der Rolle der Elli Teubert zu sehen. Im Februar des vergangenen Jahres mussten sich ihre Fans dann jedoch gut festhalten: Amira kehrte der Serie nach vier Jahren nicht nur den Rücken, sondern wetterte auch öffentlich gegen die anderen Darsteller. Ob sie diesen Schritt nun bereut und sich mit ihren ehemaligen Kollegen wieder versöhnt hat? Immerhin scheint es so, als habe es den TV-Star nun wieder ans "Köln 50667"-Set verschlagen!

Aus einem Trailer zur Serie geht hervor, dass Bo (gespielt von Sharon Battiste) ihrer Freundin Leonie (gespielt von Sophie Imelmann, 24) gestehen möchte, sie betrogen zu haben – Letztere scheint in Gedanken jedoch nur bei ihrer Schwester Elli zu sein: "Eigentlich möchte Bo ihrer Freundin die Wahrheit sagen, doch als sie sieht, wie sehr diese bereits unter der Abwesenheit ihrer Schwester leidet, zerreißt es ihr das Herz", heißt es in der Vorschau. Könnte das etwa bedeuten, dass Elli Leonie kurz vorher einen Besuch abstattet?

Eigentlich wäre es eine Riesenüberraschung, wenn Amira tatsächlich wieder in der Serie mitmachen würde: Immerhin hatte sie noch im vergangenen Jahr gegenüber Promiflash betont, dass sie sich eine "Köln 50667"-Rückkehr absolut nicht vorstellen könne: "Für mich stand immer fest, wenn ich mal gehe, dann komplett. Entweder ganz oder gar nicht. Ich habe ja lang genug mitgespielt, und wenn ich mich dann entscheide zu gehen, dann auch komplett, weil sonst kann ich ja direkt bleiben", hatte sie erklärt.

Amira Wirth, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / amirawirth
Amira Wirth, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
Schauspielerin Amira Wirth, 2018
Instagram / amirawirth
Schauspielerin Amira Wirth, 2018
Serienstar Amira Wirth im September 2017
Instagram / amirawirth
Serienstar Amira Wirth im September 2017
Glaubt ihr, Amira ist bei "Köln 50667" tatsächlich wieder dabei?2030 Stimmen
621
Davon bin ich fest überzeugt!
1409
Nein. Das kann ich mir nach ihrem Abgang nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de