Promiflash Logo
Katy Perry verrät: Das steckte hinter Orlandos Nackt-Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry verrät: Das steckte hinter Orlandos Nackt-Pics!

25. Juli 2020, 19:30 - Promiflash Redaktion

Es waren Bilder, die 2016 für jede Menge Schlagzeilen sorgten: Im sonnigen Europaurlaub paddelte Schauspieler Orlando Bloom (43) fröhlich auf einem Surfbrett durchs Mittelmeer. Das Pikante daran: Der Fluch der Karibik-Star trug rein gar keine Kleidung – er hatte seinem besten Stück lediglich eine Baseballmütze aufgesetzt. Vier Jahre später blickt seine heutige Verlobte Katy Perry (35) auf die Nackt-Offensive ihres Partners zurück!

Im Interview in The Howard Stern Show zögert die werdende Mutter nicht, als Talkmaster Howard Stern (66) sie darauf anspricht: "Nun, es war Europa. Und ehrlich gesagt hatten wir eine Woche lang eine ziemlich entspannte Zeit, und überall, wo wir hinschauten, waren alle immer nackt. Es war halt Europa, es war Italien. Und ich denke, er wollte zu den Einheimischen passen", lacht die Hochschwangere, die damals zusammen mit ihrem Freund gereist war.

Orlando habe das Freiluftabenteuer allerdings erst am Ende des Trips gewagt. Katy habe er übrigens auch von der Aktion überzeugen wollen – sie hatte aber offenbar schon immer ein wenig mehr Hemmungen als ihr Partner!

Orlando Bloom, SchauspielerGetty Images
Orlando Bloom, Schauspieler
Katy Perry und Orlando BloomGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry, SängerinGetty Images
Katy Perry, Sängerin
Habt ihr die Schlagzeilen um die Aufnahmen mitbekommen?
548
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de