Bei Berlin - Tag & Nacht kehrt noch längst keine Ruhe ein! Anfang des Monats erst brannte die WG von Joe ab. Doch nicht nur dieser Vorfall sorgte für Aufsehen: Auch der Ausstieg von Tim Rasch (22), den die Fans in der Rolle des Nik kennen, brachte kürzlich Schwung in die Welle der derzeitigen Neuerungen. Verzichten müssen die Zuschauer auf ihn allerdings nicht: Tim wechselt zur Schwester-Daily Köln 50667 – ebenso wie bereits Ex-BTNlerin Pia Tillmann (32), die jetzt mit Köln-Star Danny Liedtke (30) auf eine verrückte Idee kam: Wie wäre es, wenn die Besetzungen einfach mal komplett tauschen würde?

In einem YouTube-Video hatte Danny den lustigen Einfall: Es könnte doch spannend werden, wenn man die Darsteller der beiden Serien einfach mal komplett durchtauschen würde. Wie eine Art Bereichstausch bei Big Brother, erläuterte der 30-Jährige seine Idee. Kein schlechter Gedanke, pflichtete ihm Pia bei. "Das wäre richtig crazy, da würden sich Abgründe auftun", lautete ihre Prognose.

Die Community feiert derzeit Dannys Vorschlag – und bringt sogar eine weitere Anregung mit ins Spiel. "Geil wäre auch, wenn sowohl BTN- als auch Köln-Leute in ein Haus gesteckt werden würden", schreibt ein User und ergattert mit seinem Kommentar umgehend etliche Likes.

Tim Rasch
privat
Tim Rasch
Pia Tillmann und Danny Liedtke im Juni 2020
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann und Danny Liedtke im Juni 2020
Mel, Ben, Lea und Meike von "Köln 50667"
RTL2
Mel, Ben, Lea und Meike von "Köln 50667"
Was haltet ihr von Dannys Idee?2202 Stimmen
1041
Das wäre richtig cool – bin dafür!
1161
Halte ich nichts von. Das würde gar nicht passen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de