Anzeige
Promiflash Logo
Außergewöhnlich: So soll Sophie und Joe Jonas' Baby heißenGetty ImagesZur Bildergalerie

Außergewöhnlich: So soll Sophie und Joe Jonas' Baby heißen

27. Juli 2020, 18:21 - Paulina Rohmann

Sophie Turner (24) und Joe Jonas (30) genießen die ersten Tage als Eltern! Erst heute Abend wurde bekannt, dass die schöne Game of Thrones-Darstellerin und ihr Mann ihr erstes Kind bekommen haben sollen. Schon vergangenen Mittwoch soll der Spross der beiden das Licht der Welt erblickt haben. Bisher war nur bekannt, dass es sich bei dem neuen Familienmitglied um ein Mädchen handeln soll – und nun wurde auch der Name bekannt!

Wie TMZ berichtet, sollen Sophie und der Jonas Brothers-Frontmann ihrem Nachwuchs den Namen Willa gegeben haben. Eine Bestätigung der Eltern hab es dazu zwar noch nicht – jedoch handelt es sich dabei um eine wirklich außergewöhnliche und starke Wahl. Der Name stammt aus dem Deutschen und bedeutet so viel wie tapfere Beschützerin.

Weder Joe noch Sophie äußerten sich bisher offiziell zu den süßen Neuigkeiten. Nur kurz vor der mutmaßlichen Geburt wurde die Schauspielerin jedoch noch in Los Angeles gesichtet – und schon da war dank ihres Babybauchs klar, dass es nicht mehr lange bis zu Entbindung dauern dürfte.

Joe Jonas und seine Frau Sophie Turner in Los AngelesMEGA
Joe Jonas und seine Frau Sophie Turner in Los Angeles
Sänger Joe Jonas und Ehefrau Sophie Turner im Februar 2020Will / MEGA
Sänger Joe Jonas und Ehefrau Sophie Turner im Februar 2020
Sophie Turner, SchauspielerinPikachu / MEGA
Sophie Turner, Schauspielerin
Wie gefällt euch der Name Willa?
803
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de