An Demi Lovatos (27) linkem Ringfinger funkelt ein ganz schön teurer Klunker! Vor wenigen Tagen wagte Max Ehrich (29), der Freund der Musikerin, den alles entscheidenden Kniefall: Er machte der "Confident"-Interpretin einen Antrag, und zwar mit einem äußerst wertvollen Kleinod in der Hand: Er schenkte der 27-Jährigen einen riesigen Klunker – und machte sie damit ganz offiziell zu seiner Verlobten. Wie wertvoll das Schmuckstück tatsächlich ist, hätten wohl weder Demi noch ihre Fans ahnen können!

Wie TMZ nun berichtet, sei der Verlobungsring weit über 10 Karat schwer – sogar 20 Karat seien bei einem so großen Edelstein nicht ausgeschlossen. Allerdings verrate offenbar niemand das exakte Gewicht des Diamanten. Daher könne man auch nur über den Wert des Steins in Platinfassung spekulieren: Experten zufolge sei jede Summe zwischen 2,5 Millionen und 5 Millionen Dollar plausibel. Schließlich handle es sich dabei um einen ganz besonderen Schliff von keinem Geringeren als Star-Juwelier Peter Marco aus Hollywood.

Dem Portal zufolge habe sich Max besonders viel Zeit genommen, den perfekten Ring für seine Auserwählte auszusuchen. Er habe sicherstellen wollen, dass das Design einzigartig ist und deshalb so einige Steine, Fassungen und sogar den Lichteinfall in verschiedenen Winkeln ausprobiert.

Max Ehrich und Demi Lovato
Instagram / ddlovato
Max Ehrich und Demi Lovato
Demi Lovato mit ihrem Verlobungsring
Instagram / ddlovato
Demi Lovato mit ihrem Verlobungsring
Max Ehrich, Schauspieler
Instagram / maxehrich
Max Ehrich, Schauspieler
Hätter ihr mit so einem Wert gerechnet?262 Stimmen
119
Bei dieser Größe, natürlich!
143
Nein, ich bin überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de