Umut Kekilli (36) hat allen Grund zur Freude: Er ist Papa geworden! Im Februar teilten der Profikicker und seine Freundin Ina Maria Schnitzer mit, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Immer mal wieder teilten die werdenden Eltern ein Schwangerschafts-Update mit ihrer Community – auch dass es ein Mädchen wird, verrieten die beiden vorab. Wie ihre Tochter heißen wird, war allerdings noch geheim – bis jetzt! Mit den Geburts-News verrät Umut direkt auch den Namen seines ganzen Stolzes.

Gegenüber RTL bestätigt Umut: Sein Töchterchen ist da – Mama und Kind scheinen beide gesund und munter zu sein. "Unsere Maus kam heute Morgen spontan zur Welt", teilt der Ex von Natascha Ochsenknecht (55) mit und plaudert weiter aus: "Sie heißt Kaia, genau eine Prinzessin. Um 11:35 Uhr kam sie heute zur Welt."

Der 36-Jährige dürfte in diesen Stunden einen Freudensprung nach dem anderen machen. Schon vor einigen Wochen verriet Ina gegenüber Promiflash: Umut könne es kaum erwarten, Vater zu werden. "Um ehrlich zu sein, ich hätte mir keinen besseren Partner als Vater meiner Kinder vorstellen können", beteuerte die Beauty, die bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat.

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Februar 2020
Umut Kekilli und Ina Maria, Februar 2020
Privat
Umut Kekilli und Ina Maria, Februar 2020
Umut Kekilli, Ina Maria Schnitzer und ihr Sohn
Instagram / joca
Umut Kekilli, Ina Maria Schnitzer und ihr Sohn
Wie findet ihr den Namen Kaia?2380 Stimmen
1920
Richtig schön.
460
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de