Umut Kekilli (36) und Ina Maria Schnitzer befinden sich im Freudentaumel! Im Februar gab das Pärchen bekannt, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Der Ex-Fußballer und seine Freundin, bekannt als Jordan Carver oder auch Yoga-Jordan, schweben seitdem im siebten Eltern-Himmel. Jetzt verkündete die werdende Mama, dass sie ein Mädchen bekommt! Im Promiflash-Interview verriet Ina, dass sie und Umut ganz überrascht über das Babygeschlecht waren!

Der Grund für die Verwunderung? "Meine Ärztin meinte erst, dass es ein Junge wird!", verriet das Model. Aber als dann klar wurde, dass das Couple doch ein Mädchen bekäme, sei ihre Vorfreude nicht im Geringsten getrübt worden. "Wir freuen uns total auf die Kleine", schwärmte die 37-Jährige von ihrem Mamaglück. Seit ein paar Monaten kenne das Model schon das Geschlecht. Sie habe die Neuigkeit aber erst mal für sich behalten wollen. "Ich hatte bis diese Woche nicht das Bedürfnis gehabt, es mitzuteilen. Aber jetzt kann ich es kaum erwarten", erzählte die Influencerin aufgeregt.

Mittlerweile befindet sich die Beauty in der 38. Schwangerschaftswoche. Für Umut dürfte die Schwangerschaft seiner Liebsten besonders emotional sein. Schon bei Inas Verkündung, dass sie ein Baby bekommt, schossen ihm die Tränen in die Augen. "Sie meinte dann nur: 'Du wirst Vater' und 'Wir bekommen ein Baby'", beschrieb der Sportler gegenüber Promiflash den Moment.

Ina Maria Schnitzer mit Babybauch im Jahr 2020
Sahar Fotografie Köln
Ina Maria Schnitzer mit Babybauch im Jahr 2020
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Jahr 2020
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer im Jahr 2020
Ina Maria Schnitzer im Jahr 2020
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer im Jahr 2020
Verfolgt ihr Ina Marias Schwangerschaft?92 Stimmen
21
Ja, sie interessiert mich sehr!
71
Nee, Schwangerschaften sind nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de