Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht"-Dennis bricht Bewerberin FingerTVNOWZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht"-Dennis bricht Bewerberin Finger

28. Juli 2020, 19:58 - Promiflash Redaktion

So hatte sich Dennis das sportliche Gruppendate bestimmt nicht vorgestellt! Heute Abend flimmert nun schon die dritte Folge Schwiegertochter gesucht über die TV-Bildschirme. Um den Speditionskaufmann scharen sich aktuell noch drei Bewerberinnen – für die er sich eine ganz besondere Aktivität ausgedacht hatte: Fußballspielen auf der Hundewiese! Doch die Aktion ging daneben: Nicht nur, dass er den Großteil seiner Anwärterinnen mit dieser Idee so gar nicht begeistern konnte – Dennis verletzte Charleen auch noch bei dem Date!

Schon kurz nachdem die kleine Gruppe – inklusive Hündchen Pinkie – begonnen hatte, dem Lederball hinterherzujagen, passierte es. Dennis verkündete: "Ich schieße jetzt mal einen Langen und einer fängt, wie der Torwart" und schoss auch gleich drauflos. Charleen versuchte daraufhin, den Ball zu fangen, jedoch ohne Erfolg: Der Ball donnerte lediglich gegen ihre Hand und rollte weiter. "Ja, dann hab ich's probiert und nicht geschafft leider und hab dabei irgendwie meinen Finger umgeknickt – und das tat ein bisschen weh", resümierte sie hinterher. "Ich glaub', ich brauch jetzt erstmal was zum Kühlen."

Einen Tag darauf folgte dann die überraschende Diagnose: "Das wurde dann immer dicker und blauer irgendwann. Ja, dann waren wir heute Morgen im Krankenhaus und die haben das dann geröntgt: Der Finger ist leider gebrochen, muss operiert werden", verkündete Charleen der Gruppe – Dennis' schuldbewusster Blick sprach Bände. "Das tut mir total leid jetzt [...], total schlechtes Gewissen und ich weiß nicht, was ich sagen soll", versuchte der 33-Jährige sich zu entschuldigen. Doch die Immobilienkauffrau schien ihm das Ganze nicht übel zu nehmen und betonte mehrfach, es sei nicht seine Schuld gewesen.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Dennis mit seinen Bewerberinnen Romina, Nadja und Charleen
TVNOW
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Dennis mit seinen Bewerberinnen Romina, Nadja und Charleen
Vera Int-Veen mit Dennis und dessen Mutter Carmen von "Schwiegertochter gesucht"
TVNOW
Vera Int-Veen mit Dennis und dessen Mutter Carmen von "Schwiegertochter gesucht"
Denkt ihr, die Aktion wird Dennis' Chancen bei Charleen schmälern?
922
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de