Melissa (24) schafft es erneut, die Blicke der Männer auf sich zu ziehen! Erst im vergangenen Jahr hatte die Beauty bei Love Island zahlreiche Anwärter gehabt, die sie nicht nur aufgrund ihres guten Aussehens, sondern auch wegen ihrer liebevollen Art sehr anziehend fanden. Unter anderem hatte ihr sogar Sänger Pietro Lombardi (28) in aller Öffentlichkeit Avancen gemacht. Aktuell ist die einstige Kuppelshow-Kandidatin bei Kampf der Realitystars zu sehen – und lässt auch dort die Herzen der männlichen Teilnehmer höherschlagen!

In der zweiten Folge der neuen RTL2-Show wurden den Promis die Ergebnisse eines Zuschauer-Votings verkündet, bei dem es darum ging, den Sex-Appeal der Kandidaten zu bewerten – Platz eins blieb allerdings noch offen, da die sexy Promi-Dame als Neuankömmling erst noch zur Gruppe dazustoßen musste: Als Melissa dann endlich ankam und sich auch als Heißeste unter den Teilnehmern entpuppte, waren die Männer keineswegs enttäuscht: "Puh, ciao! Ja, die ist auf jeden Fall die Sexuellste!", stellte Sandy Fähse (35) fest!

Der einstige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller ist aber nicht der Einzige, der die Brünette attraktiv findet – vor allem Momo war ganz begeistert von ihr! Auf Jürgens (56) Nachfrage erklärte der Musiker: "Das ist mein Typ, ja. Die ist so natürlich!" Und auch in einem Einzelinterview hörte er gar nicht auf, von Melissas inneren Werten zu schwärmen: "Ich mag die. Ich war auch schon ein Fan von ihr. Die ist einfach Eins a charakterlich, definitiv. Die ist mir sehr ähnlich, die ist sehr lieb, sehr herzlich. Da habe ich, glaube ich, gute Karten."

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand”: Seit 22. Juli immer Mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Melissa bei "Kampf der Realitystars"
RTL II
Melissa bei "Kampf der Realitystars"
TV-Star Melissa im Juni 2020
Instagram / melissadamilia
TV-Star Melissa im Juni 2020
Melissa, TV-Bekanntheit
Instagram / melissadamilia
Melissa, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, Melissa wird es in der Show weit bringen?880 Stimmen
780
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Sendung als Siegerin verlässt!
100
Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de