Da ist es, das allererste Bild zu dritt! Am Dienstag wurden Umut Kekilli (36) und seine Freundin Ina Maria Schnitzer Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Der einstige Profifußballer und die Yoga-Bekanntheit bekamen ein kleines Mädchen, wie sie bereits in einem Post verkündeten. Ihr ganzer Stolz hört auf den Namen Kaia. Jetzt postet der überglückliche Vater das allererste Foto seiner kleinen Familie!

Dieser Post auf dem Instagram-Account des 36-Jährigen entzückt seine Follower ungemein: Bei dem Upload handelt es sich um das erste Bild, das ihn sowohl mit seiner Partnerin, als auch mit ihrem Baby zeigt. Dabei liegt der Säugling auf der Brust seiner Mama – Papa Umut kuschelt sich an die Schulter seiner Auserwählten. Zu dem rührenden Anblick schreibt der Ex-Promi Big Brother-Star schlicht das Wort "Familie", inklusive Herz-Emoji. Ina kommentiert den Schnappschuss zusätzlich mit "Ich liebe meine Familie".

Bei den niedlichen Beiträgen im Feed bleibt es aber nicht: Das Pärchen lässt seine Fans auch mit Videos in ihrer Instagram-Story an ihrem Glück teilhaben. Dort plaudert die nun zweifache Mutter auch erste Details über ihre Kleine aus: Kaia wog bei der Geburt 3350 Gramm, war 52 Zentimeter groß und kam streng genommen etwas zu früh!

Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer und Umut Kekilli
Umut Kekilli mit seiner Tochter Kaia
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli mit seiner Tochter Kaia
Ina Maria Schnitzer und Kaia
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer und Kaia
Würdet ihr euch über regelmäßige Baby-Updates freuen?95 Stimmen
75
Sie sollen die Zeit zu dritt erst einmal für sich genießen!
20
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de