Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt: Jennifer Lopez und A-Rod knutschen beim GolfenGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Jennifer Lopez und A-Rod knutschen beim Golfen

31. Juli 2020, 18:49 - Isabella-Sophie Funke

Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) gehen seit 2017 miteinander durch dick und dünn. Erst im vergangenen Jahr stellte der ehemalige Baseball-Star der Sängerin die Frage aller Fragen – die J.Lo natürlich mit einem deutlichen "Ja" beantwortete. Dass sich seitdem an ihrer Liebe nichts verändert hat, beweisen die beiden wieder einmal in aller Öffentlichkeit: Bei einer Partie Golf küsst sich das Paar hemmungslos!

Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen: Am vergangenen Montag schien das Golfen bei J.Lo und A-Rod eher Nebensache zu sein. Paparazziaufnahmen, die Just Jared vorliegen, zeigen eine verliebte Musikerin, die ihren Verlobten innig küsst. Ziemlich hingebungsvoll beugt sich der einstige Profisportler auf den Bildern zur Künstlerin hinunter, um ihr im Golfcart einen dicken Knutscher zu geben.

Erst vor wenigen Tagen machte der 45-Jährige deutlich, wie sehr er seine zukünftige Frau verehrt. "Jeder Moment mit dir ist magisch. Du bist die beste Partnerin, die beste Mutter, einfach die wunderbarste Performerin. Ein Vorbild, eine Heldin, eine Inspiration", widmete Alex seiner Jennifer zu ihrem 51. Geburtstag einen süßen Instagram-Post.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den SAG Awards 2020Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den SAG Awards 2020
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Januar 2020Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im Januar 2020
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020 in Palm SpringsGetty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im Januar 2020 in Palm Springs
Wie findet ihr die Bilder?
72
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de