Promiflash Logo
Zieht Simone Ballack in den "Promi Big Brother"-Container?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zieht Simone Ballack in den "Promi Big Brother"-Container?

31. Juli 2020, 7:18 - Promiflash Redaktion

Mischt auch sie etwa mit? In wenigen Tagen ist es endlich so weit – um genau zu sein, startet die brandneue Staffel von Promi Big Brother am kommenden Freitag, den 7. August. Wer in diesem Jahr in den berühmten Container zieht, ist allerdings noch topsecret. Spekulationen, welche Promis das TV-Abenteuer wagen werden, gibt es allerdings schon länger – und zwar nicht zu knapp. Und nun gesellt sich eine weitere potenzielle Kandidatin dazu. Berichten zufolge soll keine Geringere als Simone Ballack (44) in den Container ziehen.

Zwölf Kandidaten werden in den kommenden Wochen für Unterhaltung sorgen – laut Bild-Informationen soll unter anderem die Exfrau von Michael Ballack (43) auf der Kandidatenliste stehen. Äußern wollte sich Simone dazu nicht – dementiert hat sie die Gerüchte aber auch nicht. TV-Erfahrung bringt die Münchnerin jedenfalls schon mal mit. Sie hatte beispielsweise 2013 das Parkett bei Let's Dance unsicher gemacht.

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, wer neben Simone noch zu den Teilnehmern gehören könnte. Hoch im Kurs stehen unter anderem Jasmin Tawil (38), Lorenz Büffel (41) und Saskia Beecks (32) – sie sollen sich ebenfalls für das Format verpflichtet haben.

Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Getty Images
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jasmin Tawil, Schauspielerin
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil, Schauspielerin
Simone bei Promi-BB – was haltet ihr davon?
64
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de