Sean Penn (59) ist ein verheirateter Mann! 2013 bis 2015 führte der Schauspieler eine Beziehung mit seiner Kollegin Charlize Theron (44). Das einstige Paar war sogar verlobt – doch vor den Traualtar schritten sie nie. Die neue Frau an seiner Seite wurde im Jahr 2016 dann Leila George (28). Die Beziehung zu ihr hielt der "Mystic River"-Darsteller jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Doch jetzt wird überraschend bekannt, dass die beiden den Bund fürs Leben eingegangen sein sollen: Sean soll seine Leila geheiratet haben!

Wie mehrere US-Medien berichten, sollen der Oscar-Preisträger und seine Herzensdame sich in einer privaten Zeremonie das Jawort gegeben haben. Dabei berufen sich die Portale auf einen Instagram-Beitrag von Irena Medavoy, einer Freundin des Paares, die offenbar bei der Trauung zugegen war. "Wir freuen uns sehr darüber, dass Leila und Sean geheiratet haben. Wir lieben euch", schwärmte Irena von den Frischvermählten.

"Wir sind überglücklich, dass ihr euren Seelenverwandten im jeweils anderen Partner gefunden habt. Ihr seid füreinander bestimmt", schrieb sie weiter. In dem Beitrag veröffentlichte Irena auch ein Foto der vermeintlichen Eheringe von Sean und Leila. Während sein goldener Ehering ganz schlicht wirkt, verfügt der Ring seiner Frau über einen blauen Smaragdstein.

Sean Penn und Leila George im März 2020
Getty Images
Sean Penn und Leila George im März 2020
Sean Penn und seine Frau Leila George
MEGA
Sean Penn und seine Frau Leila George
Sean Penn, Schauspieler
Getty Images
Sean Penn, Schauspieler
Glaubt ihr, Sean und Leila haben wirklich heimlich geheiratet?143 Stimmen
115
Ja, das ist doch offensichtlich!
28
Ich bin mir da nicht so sicher…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de