Endlich gibt Zayn Malik (27) wieder ein Lebenszeichen von sich! Seit seiner Reunion mit On-Off-Freundin Gigi Hadid (25) und der Verkündung, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, war der Musiker regelrecht abgetaucht. Das einstige Mitglied der Boyband One Direction meldete sich lediglich im Rahmen der Black-Lives-Matter-Bewegung im Web, verstummte anschließend aber wieder. Jetzt hat das lange Warten auf einen ganz persönlichen Gruß im Netz aber endlich ein Ende!

Auf einen solchen Upload fieberte Zayns Community viel zu lange hin. Seit Freitag ziert nun endlich ein brandneuer Beitrag den Instagram-Account des werdenden Vaters. Zu sehen ist ein Selfie, das den 27-Jährigen besonders nah und mit etwas Kajalstift unter den Augen zeigt. Die Follower können die Rückkehr kaum fassen: "Willkommen zurück" lautet der Top-Kommentar zu dem Pic, dem satte 11.528 User ein Like verpasst haben.

Zayns Partnerin Gigi ist übrigens schon längst wieder regelmäßig auf Social Media aktiv. Dabei promotet die Schwangere nicht nur ihre zukünftigen Projekte: Zuletzt konnten ihre Abonnenten sogar einen kurzen Blick auf ihre wachsende Wölbung erhaschen!

Gigi mit schillerndem Augen-Make-up
Instagram / gigihadid
Gigi mit schillerndem Augen-Make-up
Zayn Maliks Post vom Februar 2020
Instagram / zayn
Zayn Maliks Post vom Februar 2020
Gigi Hadid im Mai 2020
Instagram / gigi hadid
Gigi Hadid im Mai 2020
Was sagt ihr zu dem Selfie?224 Stimmen
60
Gefällt mir richtig gut!
164
Keine Ahnung, was Zayn damit sagen will...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de