Anzeige
Promiflash Logo
Ein Junge! Brie Bella ist endlich wieder Mutter gewordenInstagram / thebriebellaZur Bildergalerie

Ein Junge! Brie Bella ist endlich wieder Mutter geworden

2. Aug. 2020, 19:18 - Promiflash Redaktion

Eine Schwester hat es schon geschafft! Anfang des Jahres gingen diese unglaublichen Neuigkeiten um die Welt: Die Zwillinge Nikki (36) und Brie Bella (36) erwarten beide ein Baby – und zwar fast zeitgleich! Die Schwangerschaften der WWE-Stars sollen nur rund eine Woche auseinander liegen. Ihre gemeinsame Kugelzeit genossen die Schwestern in vollen Zügen. Doch nun ist sie vorbei: Bries Baby hat gestern das Licht der Welt erblickt!

Das verkündete die 36-Jährige jetzt superstolz via Instagram. Dort veröffentlichte die frischgebackene Zweifach-Mama das obligatorische Foto mit der Hand ihres Babys. In der Bildunterschrift lüftete sie außerdem das Geheimnis um das Babygeschlecht: "Es ist ein Junge", jubelte Brie. "Wir sind vollkommen überwältigt vor Glück." Sowohl Mama als auch Baby seien gesund. Mehr Details gaben die Beauty und ihr Gatte Daniel Bryan (39) noch nicht bekannt.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wann geht es bei Nikki los? Gut möglich, dass es auch bei diesem Zwilling bald so weit ist, denn: Auf ihrem Instagram-Account ist es seit Tagen verdächtig still. Denkt ihr, Nikki wird auch bald die Geburt ihres Babys verkünden? Stimmt ab!

Brie Bella nach ihrer Entbindung im Jahr 2020Instagram / thebriebella
Brie Bella nach ihrer Entbindung im Jahr 2020
Brie Bella und ihr Ehemann Bryan DanielsonInstagram / thebriebella
Brie Bella und ihr Ehemann Bryan Danielson
Brie Bella und Nikki Bella im Jahr 2020Instagram / thebriebella
Brie Bella und Nikki Bella im Jahr 2020
Denkt ihr, Nikki wird auch bald die Geburt ihres Babys verkünden?
460
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de