Vor rund einer Woche machten diese süßen Neuigkeiten die Runde: Vogue Williams (34) und Spencer Matthews (30) sind wieder Eltern geworden! Viele Details verriet die Schwägerin von Pippa Middleton (36) bisher nicht: Lediglich, dass ihr Erstgeborener Theodore eine gesunde kleine Schwester bekommen habe. Wie ihr Töchterchen heißt, war bisher noch ein Geheimnis – das nun aber gelüftet wurde: Endlich verraten Vogue und Spencer den Namen ihrer Tochter!

Im Interview mit Hello! plauderten die frischgebackenen Zweifacheltern jetzt aus dem Nähkästchen. Vogue und Spencer haben ihrer Prinzessin einen ziemlich ausgefallenen Namen geschenkt – die Kleine hört auf den Namen Gigi Margaux Matthews! "Wir haben uns schon vor Ewigkeiten für diesen Namen entschieden, und als wir sie zum ersten Mal gesehen haben, wussten wir, dass er perfekt passt", schwärmte die stolze Mama.

Doch wie sind sie bloß auf diesen doch recht außergewöhnlichen Namen gekommen? "Ich mochte den Namen Margaux schon immer für ein Mädchen. Wenn man ihn französisch ausspricht, wie den Wein", erklärte Spencer. "Es geht einem so schön leicht von der Zunge." Was haltet ihr von der Idee? Stimmt ab!

Vogue Williams mit ihrem Sohn Theodore
Instagram / voguewilliams
Vogue Williams mit ihrem Sohn Theodore
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019
Spencer Matthews und Vogue Williams
Instagram / voguewilliams
Spencer Matthews und Vogue Williams
Was sagt ihr zu dem Namen Gigi Margaux Matthews?247 Stimmen
106
Finde ich klasse – endlich mal was anderes!
141
Puh, also das ist mir echt zu ausgefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de