Promiflash Logo
Sophia Vegas sicher: Sie und ihre Tochter sehen sich ähnlichTVNOW / Andreas Friese, Instagram / officialsophiavegasZur Bildergalerie

Sophia Vegas sicher: Sie und ihre Tochter sehen sich ähnlich

3. Aug. 2020, 8:42 - Promiflash Redaktion

Fällt bei Sophia Vegas (32) und ihrer Tochter optisch der Apfel nicht weit vom Stamm? Seit der Geburt ihres ersten Kindes namens Amanda (1) teilt die Beauty regelmäßig Schnappschüsse des Mama-Tochter-Duos. In ihrer Rolle als Mutter scheint die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin dabei völlig aufzugehen. Jetzt wollte die Blondine auf die optische Ähnlichkeit zwischen sich und ihrem Kindchen aufmerksam machen: Sophia Vegas veröffentlichte ihre alten Kinderbilder und verglich sie mit Fotos ihrer Tochter!

"Zwischen dem rechten und linken Foto sieht man, wie ähnlich mein kleines Engelchen mir sieht. Von den kleinen Löckchen bis zum Lächeln", schrieb die Mama unter den Instagram-Beitrag. Insgesamt vier Schnappschüsse präsentierte der Reality-TV-Star den Fans: Zwei von Sophia als Kind und zwei von Amanda. "Zu sehen, dass dein eigen Fleisch und Blut zu einem kleinen Mini-Me wird, macht mich unendlich stolz", schwärmte die Blondine von ihrem Töchterchen.

Ihre Fans waren was die Ähnlichkeit des Mama-Kind-Gespanns betrifft jedoch geteilter Meinung. "Ich finde, sie sieht mehr aus wie der Papa!", teilte ein User mit. Andere fanden wiederum, dass die Kleine der Mama tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. "Das ist dein Mini-Me!", war sich ein anderer Follower sicher. Was sagt ihr dazu: Erkennt ihr optische Parallelen zwischen Sophia Vegas und ihrer Tochter? Stimmt unten ab!

Kinderfotos von Sophia Vegas und ihrer Tochter Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Kinderfotos von Sophia Vegas und ihrer Tochter Amanda
Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda im Jahr 2020
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und ihre Tochter Amanda im Jahr 2020
Sophia Vegas und Daniel Charlier, 2020
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas und Daniel Charlier, 2020
Findet ihr, dass Sophia und ihre Tochter sich ähnlich sehen?
331
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de