Geht da etwa wirklich was zwischen Bill Kaulitz (30) und Sara Alviti? Schon im vergangenen Jahr häuften sich die Liebesgerüchte um den Tokio-Hotel-Frontmann und die Stylistin seiner Schwägerin Heidi Klum (47): Die beiden hatten sich hinter den Kulissen der Golden Globes ziemlich vertraut miteinander gezeigt. Später hatte der Sänger die Gerüchte dann sogar noch weiter angeheizt, indem er bekannt gab, dass er in dieser Zeit ein "wenig geliebt" hätte. Sind Sara und er mehr als nur gute Freunde? Immerhin haben sie nun sogar Partner-Tattoos!

Sara präsentierte das neue Körperkunstwerk jetzt in einer Instagram-Story. Bill und sie halten ihre Mittelfinger in die Kamera, welche nun die Buchstaben "PGF" zieren. Wofür dieses Kürzel steht, geht aus dem Clip zwar nicht hervor – sie scheint jedoch eine große Bedeutung für die beiden zu haben. Doch nicht nur Bills Finger wurde zum Hingucker, sondern auch sein Hals: Auf den ließ der Musiker sich nämlich ein Shakespeare-Zitat stechen.

Erst Anfang Juli hatte der Rockstar mit einem Tattoo für Schlagzeilen gesorgt. In einer Instagram-Story hatte er sich nämlich plötzlich mit dem Schriftzug "L.A." im Gesicht gezeigt. Die Tinte war aber wohl nicht bis unter die Haut gegangen: "Im Gesicht bis jetzt noch abwaschbar!", hatte Bill unter seinem Post erklärt.

Bill Kaulitz im Juli 2020
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz im Juli 2020
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz im Juli 2019
Getty Images
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz im Juli 2019
Bill Kaulitz, Sänger
Getty Images
Bill Kaulitz, Sänger
Glaubt ihr, Bill und Sara sind ein Paar?1909 Stimmen
476
Ganz bestimmt! Man lässt sich nicht einfach so ein Partner-Tattoo stechen.
1433
Ich glaube, die zwei sind einfach nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de